Bedingungen für die Nutzung eines eigenen Kabel-Routers
- Wir sind nur bis zu Deiner ersten Multimedia-Dose zuständig. Das bedeutet, bei technischen Problemen mit Deinem Gerät ist kein Support möglich.
- Es kann sein, dass Dein eigener Kabel-Router bestimmte Telefondienste nicht unterstützt. Prüf bitte, ob Dein Kabel-Router den Schnittstellen-Beschreibungen entspricht. Mehr dazu findest Du auf unserer Seite Informationen für Gerätehersteller.
- Du darfst unsere Telefondienste nur am vereinbarten Anschlusspunkt nutzen. An anderen Orten oder außerhalb des Vodafone-Netzes ist die Nutzung nicht erlaubt.
- Gut zu wissen: Mit Deinem eigenen Kabel-Router ist unser Homespot-Service nicht nutzbar. Auch die Vodafone Hotspot-Community ist nicht nutzbar.
Das liegt in Deiner Verantwortung, wenn Du einen eigenen Kabel-Router nutzt:
-
Einrichtung: Du musst Deinen Kabel-Router selbst einrichten.
-
Software-Sicherheit: Aktualisiere die Software Deines Kabel-Routers selbst regelmäßig auf den aktuellen Stand up. Nur so können Sicherheitslücken geschlossen werden.
-
Im Störungsfall: Wohnst Du in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder Hessen?
Ruf uns an, wenn Du eine Störung mit Deinem Kabel-Router hast. Du erreichst uns unter 0221 46 61 91 00.
Wohnst Du in einem anderen Bundesland?
Dann behalte das Leih-Gerät, das Du von uns bekommen hast. Damit ist dice Entstörung einfacher und vermeidet Mehraufwände, die ggf. zu Kosten für Dich führen können.
Technische Voraussetzungen bei Nutzung eines eigenen Kabel-Routers
Du brauchst einen eigenen Kabel-Router (aus dem Handel), der unsere Anforderungen erfüllt. Ansonsten kann es zu Leistungseinbußen oder Störungen in unserem Netz kommen. Achtung: Nutz bitte keine gebrauchten Kabel-Router, die von uns oder anderen Betreibern schon einmal aktiviert wurden. Diese Geräte haben eine bestimmte Software (Firmware) und sind deshalb im Sinne der Router-Freiheit ungeeignet.
Geräteanforderungen für Tarife mit bis zu 500 Mbit/south im Download:
- DOCSIS 3.0 Kompatibel
- 24 Download- und viii Upload-Kanäle
- IPv4 und IPv6 sowie Dual Stack Lite
- SIP-Standard für Telefonie
Geräteanforderungen für Tarife mit bis zu 1000 Mbit/s im Download:
- DOCSIS three.1 kompatibel
- 2 10 ii OFDM Kanäle
- abwärtskompatibel zu DOCSIS three.0
- 24 Download- und eight Upload-Kanäle (DOCSIS 3.0)
- IPv4 und IPv6 sowie Dual Stack Lite
- SIP-Standard für Telefonie
0 Response to "Vodafone Router Geht Nicht Mehr An"
Post a Comment